Über mich

Seit vielen Jahren arbeite ich bereits erfolgreich als Heilpraktikerin für Psychotherapie und als Hypnose-Coach.

Ich sehe es als meine Berufung, Menschen zu helfen und Lösungen aufzuzeigen. 

Durch meine zahlreichen Ausbildungen bin ich in der Lage, jeden Klienten genau da abzuholen, wo er im Moment steht.

In der gemeinsamen Zusammenarbeit mit dem Klienten, entwickeln wir dann Strategien, die dem Klienten ermöglichen, leicht und frei und erfolgreich den ganz eigenen, persönlichen Weg zu gehen. 

 

Hier finden Sie nun einige meiner Ausbildungen.

 

2007           Facial Harmony Practitioner

2008           Power-Healing (Geistheilung)

2009           Quantenheilung nach Dr. Frank Kinslow

2009           Heilstrahl-Ausbildung

2009           mediale Ausbildung

2010 -

2011           Hypnose-Coach/Hypnosetherapie

2011           Heilpraktikerin für Psychotherapie

2016           Mimikresonanz-Profiler

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Renate Sinnstein