Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ruth S. (Freitag, 21. Juli 2017 07:32)

    Asche auf mein Haupt, liebe Frau Sinnstein
    Ich war vor ca 2 Jahren das erste Mal bei Ihnen. Ich wollte abnehmen, viel abnehmen und das schnell. Meine Erwartung an die Hypnose war so groß, dass ich echt dachte, 1 Sitzung und die 30 Kilo Übergewicht sind weg. Das sie mir im Vorfeld erklärt hatten, dass es einfach seine Zeit braucht und jeder Mensch in seinem Tempo abnimmt, wollte ich damals nicht hören. So habe ich mich selbst blockiert und es ist natürlich in dieser Energie nicht viel passiert. Ich war einfach nicht offen und war total in meiner Erwartung gefangen.
    Nach 6 frustrierenden Monaten nahm ich den zweiten Anlauf.
    Dieses Mal war alles anders. Es funktionierte reibungslos. Von Anfang an. Nach nur 3 Sitzungen hatte ich meine 25 Kilo weg und den Rest schaffe ich auch noch mit links.
    Ich bin Ihnen von Herzen dankbar für Ihre herzliche und verständnisvolle Art und natürlich für die Geduld mit mir und meinen Zweifeln.
    Herzliche Grüße Ruth

  • Julia Brauner (Mittwoch, 12. Juli 2017 16:45)

    Hallo Frau Sinnstein,
    ich war wegen meine Angst- und Panikattacken bei Ihnen. Nach nur 3 Sitzungen bin ich jetzt ein neuer Mensch. Endlich kann ich mein Leben wieder leben.
    Vielen Dank dafür.
    Julia Brauner

  • Gregor (Montag, 10. Juli 2017 11:10)

    Jubiläum!!!!
    Seit 4 Jahren rauchfrei durch Ihre Hilfe.
    Danke aus Bad Waldsee

  • Monika L. (Montag, 10. Juli 2017 08:04)

    Liebe Renate!
    ich wollte mit dir teilen, wie gut es mir mit deiner Unterstützung geht. Ich bekam eine Session wegen der Unruhe, lernte einen Mann kennen, der mich sehr im Herzen berührte und konnte mich verabschieden. Ich fühlte es selber und durch deine Unterstützung war es klarer und mir wurde die Sehnsucht mehr bewusst einen Partner an meiner Seite zu haben. Wie sagte ein freund gestern, es geht die Post ab.
    Vielen herzlichen Dank dir Renate, wie schön, das es dich gibt!
    und du in mein Leben gekommen bist.

  • Ann L. (Dienstag, 23. Mai 2017 12:47)

    Liebe Renate,
    auch ich komme heute endlich mal dazu, dir ein paar Zeilen zu schreiben.
    Ich habe bei dir dein Seminar Aktivierung der Meridiane gemacht. Es war mega anstrengend, aber sooo toll. Und ich habe tatsächlich 2 Tage nach Seminar meine erste Behandlung machen dürfen. Und seither bin ich voll dabei . . .
    Ich danke dir von Herzen und es war ganz bestimmt nicht mein letztes Seminar bei dir.
    Liebe Grüße aus Zürich
    Ann

  • Gaby (Dienstag, 23. Mai 2017 08:44)

    Liebe Frau Sinnstein,
    Dank Ihrer Hilfe konnte ich in Leichtigkeit das Rauchen loslassen. Mein Leben hat nun eine ganz neue Qualität.
    Vielen Dank

  • Alexandra Bester (Donnerstag, 17. November 2016 10:06)

    Liebe Renate,
    unser gestriges Gespräch war Balsam für meine Seele. Ich habe darauf hin unser Gespräch vom August nochmal überdacht. Plötzlich ergibt alles einen Sinn. Vielleicht haben noch ein paar Puzzleteilchen gefehlt. Ich bleibe entspannt und schau mal wie´s weiter geht. Ganz liebe Grüße. Alexandra

  • Kerstin (Dienstag, 04. Oktober 2016 11:50)

    Liebe Renate,

    wir haben uns kennengelernt, da ging es mir wirklich schlecht. Dank deiner Hilfe, mit deinen Sitzungen, habe ich eine völlig positive und heilende Erfahrung machen dürfen. Ich fühle mich wie ein
    neuer Mensch, innerlich, wie äußerlich !! Ich war erst skeptisch, das weißt du. Aber ich habe keine Sekunde und keinen Cent bereut !!! Ich bin heil froh, dich gefunden zu haben.

    Vielen herzlichen Dank!!

  • Doris (Montag, 03. Oktober 2016 09:42)

    WOW!!! Meine erste Sitzung war ein voller Erfolg und ich habe die positive Veränderung gleich gespürt und vor allem hält sie schon seit Wochen an. Großartig!!!

    Danke liebe Renate!

  • Christine Rothemund (Montag, 11. April 2016 21:08)

    Aktivierung der Meridiane
    Super tolles intensives,lehrreiches , interessante Seminar. Hat mir sehr viel gebracht und Freude bereitet. Liebe Renate ich danke dir dafür - für deine liebevolle Einführung - fachliche Leistung und
    Erklärung. Würde dieses Seminar mit dir jeder Zeit wieder machen. Nochmals vielen vielen Dank. Werde jetzt das gelernte umsetzen lg und drückerle Christine

  • Christine Pilny (Mittwoch, 02. März 2016 12:09)

    Liebe Renate,
    mir gefällt Deine neue Homepage sehr sehr gut :-) alles total übersichtlich. Wünsch Dir von Herzen ganz viel Erfolg und viele liebe Grüße
    Christine

  • Christine Rothemund (Donnerstag, 25. Februar 2016 17:39)

    Hallo Renate
    Deine Homepage ist sehr sehr schön geworden. Man findet sich sofort zurecht. Mach weiter so. Ich hoffe wir werden uns bald wieder sehen. So wie es aussieht bin ich die erste die dir ins Gästebuch
    schriebt - super . Ganz liebe Grüße aus Köditz mit Drückerle schickt dir Christine

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Renate Sinnstein